News

Betreiber unter Druck

nach den Störfällen in den Atomkraftwerken Brunsbüttel und Krümmel, und nachdem es beim Hochfahren zu einem erneuten Störfall gekommen ist, steht der Betreiber der beiden AKW Vattenfall unter Druck.

Es gab bereits Rufe, Vattenfall die Lizenz zu entziehen; zumal anscheinend die Öffentlichkeit nicht umgehend und vollständig informiert wurde. Jetzt will das zuständige Ministerium die AKW womöglich gar stilllegen.

Also AKW Unfälle sind nun wirklich nichts, was man auf die leichte Schulter und über das man scherzen sollte.

Aber wenn ihr mal was über Unfälle lesen wollt, über die man auch lachen kann, dann schaut euch doch mal Geschichten über Sexunfälle an. Das ist teilweise echt lustig, mit den Sexunfällen.

Und lernen, wie man es beim Sex macht, kann man da auch.

Livecams

Kontakte & Realtreffen